TEFoN Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » GW2 - News & Ankündigungen » Farben, Farben, Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farben, Farben, Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sapo Sapo ist männlich

Täglich-Postler
Gilde: Tefon
Nick: Sapo X
Klasse: Wächter

Farben, Farben, Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald kommt der neue patch, wo Farben dann Accountgebunden sind.

Ganz wichtig, für doppelte Farben, erhält man eine unindiffizierte Farbe!!!!!!!!

sprich jetzt alle Farben gebrauchen und unindiffizrte am besten alle benutzen, hat man dopplete auf twink einlesen

wieso die nicht indef weiter verkaufen, bringen jetzt ca 50 Silber?

jeder Farbe ist übernacht 25 Silberwert, mit jeder unindiffiezrten hat man chance auf ne Farbe die 40-100 Gold einbringt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sapo: 26.03.2014 17:49.

26.03.2014 17:47 Sapo ist offline Beiträge von Sapo suchen Nehmen Sie Sapo in Ihre Freundesliste auf
Cläusle Cläusle ist männlich

images/avatars/avatar-424.jpg

Mega-Postler
Gilde: TEFoN
Nick: Bunny Clyde, Ferna Neldoreth,Sidonie von Bork, Reginleifr
Klasse: Ingenieur, Waldläufer, Elementarmagier, Wächter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man bekommt unidentifizierte farben - ok.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit beim auspacken auf seltenere farben?
von 0,25% wahrscheinlichkeit auf weiss oder schwarz hab ich nicht viel.

02.04.2014 15:30 Cläusle ist offline E-Mail an Cläusle senden Beiträge von Cläusle suchen Nehmen Sie Cläusle in Ihre Freundesliste auf
Holdin Holdin ist männlich

Lebende Foren Legende
Nick: Holdini
Klasse: Ingenieur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ist der Ratschlag nun?
Farben identifizieren oder lieber unidentifiziert verkaufen?
03.04.2014 23:25 Holdin ist offline E-Mail an Holdin senden Beiträge von Holdin suchen Nehmen Sie Holdin in Ihre Freundesliste auf
Sapo Sapo ist männlich

Täglich-Postler
Themenstarter

kommt eigentlich auf, wieviele farben du eingelesen hast

jede doppelte Farbe die du auf nen twink einliest, bescherrt dir am 15.4 ein unindeffizierte Farbe!!!!!!!!!!!

haste nur 10 eingelesen, da würd ich keine aufmachen und sie so verkaufen,

wann du sie verkaufst musst du entscheiden,

am 15.4 wird der preis runtergehen, je länger es dauert dann wohl wieder steigen, man weis aber nicht was anet wieder macht und auf andere wege die menge an unindefizierte farbe zu steigern

ich persöhnlich , mache jede Farbe auf, da ich bis auf die seltenen Farben alle anderen hab (sprich seltenheitsgrad blau und grün)hab, somit, lese ich die doppelten ein und kreige dann am 15.4 wiede eine unindifzierte, somit hab ich keine verluste langfristg und nebenbei hab ich die chance bis zum 15.4 auf "seltene"(gelbe) Farben zu gehen ohne risiko!!! das ich ne blaue Farbe bekomme die nix wert ist, die wird eingelesen und bald krieg ich ja ne unind. farbe
03.04.2014 23:58 Sapo ist offline Beiträge von Sapo suchen Nehmen Sie Sapo in Ihre Freundesliste auf
Cläusle Cläusle ist männlich

images/avatars/avatar-424.jpg

Mega-Postler
Nick: Bunny Clyde, Ferna Neldoreth,Sidonie von Bork, Reginleifr
Klasse: Ingenieur, Waldläufer, Elementarmagier, Wächter

fein ausgeführt, beantwortet aber nicht meine frage.

ich hab 7 chars und alle haben alle blauen farben, also je 180 stück oder so.
am 15.4. bekomme ich dann also etwa 1080 unidentifizierte farben.

wer von euch hat schon 1000 farben ausgepackt und kann etwa abschätzen, wieviel gelbe da rauskommen?

claus

05.04.2014 11:42 Cläusle ist offline E-Mail an Cläusle senden Beiträge von Cläusle suchen Nehmen Sie Cläusle in Ihre Freundesliste auf
Sapo Sapo ist männlich

Täglich-Postler
Themenstarter

mein vorschlag zielt, ja grad in den zeitraum vor dem 15.4

wahrscheinlichkeit, echt keine ahnung, ich hab mal 10 farben hintereinander geöffnet und es waren waren fast alle blau, mal nur 1 und geln, mal 20 und dann waren 2 gelbe dabei

es ist halt glück, der eine macht 100 farben auf und hat nur mist (dazu gibt es übrigens auch nen youtube video) der andere macht 10 auf und hat 2 wertvolle drinne

ich hab in letzter zeit insgesamt ca 15 aufgemacht und 2 mal glück gehbat :-)
05.04.2014 20:17 Sapo ist offline Beiträge von Sapo suchen Nehmen Sie Sapo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » GW2 - News & Ankündigungen » Farben, Farben, Farben

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | zurück zur Homepage
running with Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH | design by Anton Wiklund (antonw.com), modifications by Deeriks | TEFoN Online Gaming 2002-2011