TEFoN Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » GW2 - News & Ankündigungen » Stresstest am 21.08.2012 von 21:00Uhr - 01:00Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stresstest am 21.08.2012 von 21:00Uhr - 01:00Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercuzio Mercuzio ist männlich

images/avatars/avatar-406.jpg

Power-Postler
Gilde: TEFoN
Nick: Mercuzio
Klasse: Ritter/Kundi/Prieste r

Stresstest am 21.08.2012 von 21:00Uhr - 01:00Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend wird es einen neuen Stresstest geben. Von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr werden die Server wieder für alle berechtigten Vorkäufer geöffnet.

21.08.2012 10:29 Mercuzio ist offline E-Mail an Mercuzio senden Beiträge von Mercuzio suchen Nehmen Sie Mercuzio in Ihre Freundesliste auf
Cläusle Cläusle ist männlich

images/avatars/avatar-424.jpg

Mega-Postler
Nick: Bunny Clyde, Ferna Neldoreth,Sidonie von Bork, Reginleifr
Klasse: Ingenieur, Waldläufer, Elementarmagier, Wächter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja prima!
Wer testet heute abend mir mir Sperrung/Freigabe von Char-Namen beim Erstellen?

21.08.2012 10:31 Cläusle ist offline E-Mail an Cläusle senden Beiträge von Cläusle suchen Nehmen Sie Cläusle in Ihre Freundesliste auf
Mercuzio Mercuzio ist männlich

images/avatars/avatar-406.jpg

Power-Postler
Nick: Mercuzio
Klasse: Ritter/Kundi/Prieste r
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht ob ich heut abend mitmachen kann. Aber falls ich da bin können wir das sehr gerne probieren.

21.08.2012 11:26 Mercuzio ist offline E-Mail an Mercuzio senden Beiträge von Mercuzio suchen Nehmen Sie Mercuzio in Ihre Freundesliste auf
Amêlia Amêlia ist weiblich

Aktiver
Nick: Amêlia
Klasse: Priester

ich werde mich heute auch mal ins neue wagen!

bin schon gespannt! Augen rollen

bis heute abend

21.08.2012 12:24 Amêlia ist offline E-Mail an Amêlia senden Beiträge von Amêlia suchen Nehmen Sie Amêlia in Ihre Freundesliste auf
Siggi2 Siggi2 ist männlich

images/avatars/avatar-193.gif

Power-Postler
Nick: inaktiv

Leider nicht dabei. Mache ich jetzt auf den Weg nach Berlin und bin Donnerstag erst zurück.
21.08.2012 12:25 Siggi2 ist offline E-Mail an Siggi2 senden Beiträge von Siggi2 suchen Nehmen Sie Siggi2 in Ihre Freundesliste auf
Kleine Grey Kleine Grey ist männlich

Täglich-Postler
Nick: Kleinegrey, Princessgrey, Minigrey
Klasse: Bersi-Krieger, Zustands-Mesmer, WvW-Waldi

Hey... Mein Beitrag ist eine Minute älter...

Grey
21.08.2012 12:34 Kleine Grey ist offline E-Mail an Kleine Grey senden Beiträge von Kleine Grey suchen Nehmen Sie Kleine Grey in Ihre Freundesliste auf
Worldcraft Worldcraft ist männlich

images/avatars/avatar-257.jpg

Foren Gott
Nick: Worldcraft
Klasse: Krieger

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich dabei

21.08.2012 13:22 Worldcraft ist offline E-Mail an Worldcraft senden Beiträge von Worldcraft suchen Nehmen Sie Worldcraft in Ihre Freundesliste auf
seneca seneca ist männlich

images/avatars/avatar-443.gif

Täglich-Postler
Nick: seneca
Klasse: Krieger i.R.

auf jeden Fall dabei, wenn auch wohl nicht bis zum Schluss.....

Grüsse Chris

21.08.2012 17:13 seneca ist offline E-Mail an seneca senden Beiträge von seneca suchen Nehmen Sie seneca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seneca in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von seneca: seneca1010 MSN Passport-Profil von seneca anzeigen
Deeriks

images/avatars/avatar-456.jpg

gehört zum Inventar
Nick: Deeriks
Klasse: Wächter

Der Test wurde 2x verlängert und ging letztlich bis 3 Uhr nachts.

wobei ich nicht so lange auf war. 1h hat mir gereicht.

Wie waren eure Eindrücke?

22.08.2012 12:02 Deeriks ist offline E-Mail an Deeriks senden Homepage von Deeriks Beiträge von Deeriks suchen Nehmen Sie Deeriks in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

positiv, auch wenn ich nur 2 Stunden durchgehalten habe

22.08.2012 12:05 Worldcraft ist offline E-Mail an Worldcraft senden Beiträge von Worldcraft suchen Nehmen Sie Worldcraft in Ihre Freundesliste auf
Deeriks

gehört zum Inventar

mir ist aufgefallen, dass es jetzt noch mehr einstellungen bei den Grafikoptionen gab. Unter anderem kann man die Sichtweite von Details bzw. Detailtiefe einstellen.

22.08.2012 13:08 Deeriks ist offline E-Mail an Deeriks senden Homepage von Deeriks Beiträge von Deeriks suchen Nehmen Sie Deeriks in Ihre Freundesliste auf
Holdin Holdin ist männlich

Lebende Foren Legende
Nick: Holdini
Klasse: Ingenieur

Gestern waren die Skills, die einen zum Gegner teleportieren/springen lassen sollten, defekt. Man kam bei Verwendung in sehr großer Entfernung raus, immerhin auf der selben Map. Also außer Lauferei nix Schlimmes passiert. Könnte man sich sogar als "Flucht-Skill" überlegen. Zunge raus
22.08.2012 19:02 Holdin ist offline E-Mail an Holdin senden Beiträge von Holdin suchen Nehmen Sie Holdin in Ihre Freundesliste auf
Deeriks

gehört zum Inventar

Bei meinem Wächter hat der port-zum-Gegner-Skill einwandfrei funktioniert.
Dafür waren Gildenfunktionen buggy.

22.08.2012 19:50 Deeriks ist offline E-Mail an Deeriks senden Homepage von Deeriks Beiträge von Deeriks suchen Nehmen Sie Deeriks in Ihre Freundesliste auf
iWiedl iWiedl ist männlich

images/avatars/avatar-416.jpg

Lebende Foren Legende
Nick: iWiedl
Klasse: Priester/Magier

Zitat:
Original von Holdin
Gestern waren die Skills, die einen zum Gegner teleportieren/springen lassen sollten, defekt. Man kam bei Verwendung in sehr großer Entfernung raus, immerhin auf der selben Map. Also außer Lauferei nix Schlimmes passiert. Könnte man sich sogar als "Flucht-Skill" überlegen. Zunge raus

Ahh, und ich dachte das war ein genereller Bug. what the fuck?
Ich bin öffters wo anders gewesen und hab nicht gewusst wieso. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iWiedl: 22.08.2012 20:54.

22.08.2012 20:53 iWiedl ist offline E-Mail an iWiedl senden Homepage von iWiedl Beiträge von iWiedl suchen Nehmen Sie iWiedl in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

Iwiedl - das nennt man Alzheimer !!!!

22.08.2012 21:02 Worldcraft ist offline E-Mail an Worldcraft senden Beiträge von Worldcraft suchen Nehmen Sie Worldcraft in Ihre Freundesliste auf
iWiedl iWiedl ist männlich

images/avatars/avatar-416.jpg

Lebende Foren Legende
Nick: iWiedl
Klasse: Priester/Magier

Früh übt sich. what the fuck?

22.08.2012 21:13 iWiedl ist offline E-Mail an iWiedl senden Homepage von iWiedl Beiträge von iWiedl suchen Nehmen Sie iWiedl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » GW2 - News & Ankündigungen » Stresstest am 21.08.2012 von 21:00Uhr - 01:00Uhr

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | zurück zur Homepage
running with Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH | design by Anton Wiklund (antonw.com), modifications by Deeriks | TEFoN Online Gaming 2002-2011