TEFoN Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Grüße und Glückwünsche » Mal wieder vorbeischau^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder vorbeischau^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deeriks

images/avatars/avatar-456.jpg

gehört zum Inventar
Gilde: TEFoN
Nick: Deeriks
Klasse: Wächter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nash,

schön dass du vorbeischaust.

Ja... ich müsste mich mal kümmern und das Forum auf https umstellen. Aber entweder fehlt es an Zeit oder Lust.

Deinen Account im Forum, kann ich löschen.
Die von dir geschriebenen Beiträge bleiben erhalten bzw. können noch gelesen werden.

Bist du sicher, dass der Account gelöscht werden soll?

27.02.2019 00:26 Deeriks ist offline E-Mail an Deeriks senden Homepage von Deeriks Beiträge von Deeriks suchen Nehmen Sie Deeriks in Ihre Freundesliste auf
Nash
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deeriks
Deinen Account im Forum, kann ich löschen.
Die von dir geschriebenen Beiträge bleiben erhalten bzw. können noch gelesen werden.

Bist du sicher, dass der Account gelöscht werden soll?

Ja, ich bin einverstanden.

Viel Spaß noch
Nash
08.03.2019 21:41
Deeriks

images/avatars/avatar-456.jpg

gehört zum Inventar
Gilde: TEFoN
Nick: Deeriks
Klasse: Wächter

@ Nash: ist erledigt.

14.03.2019 23:34 Deeriks ist offline E-Mail an Deeriks senden Homepage von Deeriks Beiträge von Deeriks suchen Nehmen Sie Deeriks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Grüße und Glückwünsche » Mal wieder vorbeischau^^

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | zurück zur Homepage
running with Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH | design by Anton Wiklund (antonw.com), modifications by Deeriks | TEFoN Online Gaming 2002-2011