TEFoN Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Ist heute GW2-Mission bei TEFoN? » Wochenplanung (gültig ab 30.06) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenplanung (gültig ab 30.06)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sapo Sapo ist männlich

Täglich-Postler
Gilde: Tefon
Nick: Sapo X
Klasse: Wächter

Wochenplanung (gültig ab 30.06) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag - Gildenmissionen ab 20:45, 5 minuten vorher scouten ( vorher wvw, bis man sieht das genug leute für gildenmissionen da sind)

Dienstag - (patchday^^) / besprechung tag / info tag über aktuele inhalte/event

-> ab 20:30 Fragestunde zu aktuellen Event-Himmelsstürmer

Mittwoch
Donnerstag - ini tag
Freitag
Samstag
Sonntag

wenn jemand noch was hat, bei mir melden oder posten, ich trage es dann ein :-)
29.06.2013 14:02 Sapo ist offline Beiträge von Sapo suchen Nehmen Sie Sapo in Ihre Freundesliste auf
Deeriks

images/avatars/avatar-456.jpg

gehört zum Inventar
Gilde: TEFoN
Nick: Deeriks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Frage-Stunde hätte ich dann gerne zum Download.
Schön wäre auch, wenn einer zusamenfasst, worum es da geht.

und ini-wünsche für donnerstag bitte schreiben.
ich habe viele guides gekauft - würde da gerne reinschauen, damit ich mich nicht so noobhaft in der ini anstelle. und ausserdem für irgendwas habe ich die dinger ja gekauft , oder.

29.06.2013 17:55 Deeriks ist offline E-Mail an Deeriks senden Homepage von Deeriks Beiträge von Deeriks suchen Nehmen Sie Deeriks in Ihre Freundesliste auf
Worldcraft Worldcraft ist männlich

images/avatars/avatar-257.jpg

Foren Gott
Nick: Worldcraft
Klasse: Krieger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht an einem Abend für "Nachzügler" ´Story oder Fraktale, Nebel ?

29.06.2013 18:52 Worldcraft ist offline E-Mail an Worldcraft senden Beiträge von Worldcraft suchen Nehmen Sie Worldcraft in Ihre Freundesliste auf
Sapo Sapo ist männlich

Täglich-Postler
Themenstarter

fragestunde, ist ja eigentlich nur wenn jemand zu bestimmten erfolgspunkten, ne frage hat, sollte keine erklärung des ganzen events sein, dass kann man immer sehr schnell unter wiki nachlesen und es gibt meist auch zu allen ne lösung dort, wer da net reichschaut ist sozusagen selbst schuld

die events sind ja meist nicht kompliziert

zu denn inis, sollte ne spontanne sachesein , auf was die leute so lust haben, wenn jemand ne besondern wunsch hat, kann es ja posten, bei uns ist ja der donnerstag ini mäßig etwas eingeschlafen, deswegen steht er auf den plan um das etwas wieder zubeleben
29.06.2013 21:57 Sapo ist offline Beiträge von Sapo suchen Nehmen Sie Sapo in Ihre Freundesliste auf
iWiedl iWiedl ist männlich

images/avatars/avatar-416.jpg

Lebende Foren Legende
Nick: iWiedl
Klasse: Priester/Magier

Zitat:
Original von Worldcraft
Vielleicht an einem Abend für "Nachzügler" ´Story oder Fraktale, Nebel ?

-> Nachzügler hopsasa

30.06.2013 09:50 iWiedl ist offline E-Mail an iWiedl senden Homepage von iWiedl Beiträge von iWiedl suchen Nehmen Sie iWiedl in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

Vielleicht kann man wegen der Übersichtlichkeit ein

Topic "GW2 Wochenplanung"

mit Untertopics

-Montag
-Dienstag
-Mittwoch

u.s.w.

einstellen, daß man zu den einzelnen Tagen diesbezüglich was schreiben und nachlesen kann. cool

03.07.2013 14:22 Worldcraft ist offline E-Mail an Worldcraft senden Beiträge von Worldcraft suchen Nehmen Sie Worldcraft in Ihre Freundesliste auf
Sapo Sapo ist männlich

Täglich-Postler
Themenstarter

ich fins so gut, wenn ich erst 7 beträge ansehen muss, damit ich weis, was in der woche los ist, nee :-)

wir haben sowieso nicht so viele tage, wo was ist

außerdem normalerweise, ist nur ein post da und drunter kann man was neues posten das oben ergänzd wird

wenn sich allgemein was ändert gibt es nen neuen post
03.07.2013 14:30 Sapo ist offline Beiträge von Sapo suchen Nehmen Sie Sapo in Ihre Freundesliste auf
Sapo Sapo ist männlich

Täglich-Postler
Themenstarter

Donnerstag - ini

nächster Versuch äther klingen, wenn wir ne gruppe ab 20 uhr zusammen bekommen, bin ich dabei bis 22 uhr

ansonsten, ini nach wunsch am abend

Frage, wer hat lust am freitag äther zu laufen ende oben auf :-)

bitte unter tipps und tricks, nachlesen, was man so mithaben sollte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sapo: 03.07.2013 19:13.

03.07.2013 14:33 Sapo ist offline Beiträge von Sapo suchen Nehmen Sie Sapo in Ihre Freundesliste auf

Foren Gott

wäre für einen neuen Versuch dabei

03.07.2013 15:00 Worldcraft ist offline E-Mail an Worldcraft senden Beiträge von Worldcraft suchen Nehmen Sie Worldcraft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TEFoN Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Ist heute GW2-Mission bei TEFoN? » Wochenplanung (gültig ab 30.06)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe | zurück zur Homepage
running with Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH | design by Anton Wiklund (antonw.com), modifications by Deeriks | TEFoN Online Gaming 2002-2011