Mitglieder-Text: Mein Weg bei TEFoN

Beitragsseiten
Mitglieder-Text: Mein Weg bei TEFoN
I. Die Zeit vor TEFoN
II. Der Weg zu TEFoN
III. Meine ersten Schritte
IV. Gute und schlechte Zeiten
V. Ende meiner WoW-Zeit
Alle Seiten

Im Folgenden will ich darüber schreiben, wie ich zu TEFoN gekommen bin und was ich heute noch mit der Gilde verbinde.

Neulich (also gegen Ende 2008) hat mich Deeriks gebeten etwas für die Homepage zu schreiben. Etwas über mich, TEFoN, wie ich zu euch kam - so ein Kramm eben. Ich fing also an und tippte... und tippte, und tippte. Es waren eigentlich nur einpaar Zeilen geplant, aber es gibt so viel zu sagen... Naja, lest selbst. 



GILDEN-KURZINFO

gegründet: 2002
Profil: Wir sind keine Fungilde, aber auch keine Powergamer. Kleine aber feine Gemeinschaft. Wir machen gerne Fraktale bis 100, Raids, Gildenmissionen und WvW-Abende. Wir legen wert auf Aktivität und Teamgeist.
Forum/TS3: vorhanden

FÜR BEWERBER
Die TEFoN-Gilde nimmt jederzeit neue engagierte Mitspieler auf. Klicke *hier* um alles nötige für eine Bewerbung zu erfahren. Infos über die Gilde findest du *hier*.

Teamspeak3-Server

Adresse: cloud.attractiv.ch
Port: 9987
(Passwort bitte erfragen)
*Nutzungshinweise*

graphical design by Anton Wiklund (antonw.com), graphical modifications and website customization by TEFoN-webmaster, contents by TEFoN Online Gaming 2002-2011, running with Joomla CMS