Teamspeak-Server Nutzungshinweise

Teamspeak-Server Nutzungshinweise

Wichtiger rechtlicher Hinweis zur Nutzung unseres Teamspeak3-Servers


Rechtlicher Hinweis:

Der Betreiber des Teamspeak-Server weist ausdrücklich drauf hin, dass das Mitschneiden und Veröffentlichen von Gesprächen, die in einem passwortgeschützen, nichtöffentlichen Channel stattfinden, gesetzteswidrig ist - es sei den alle Beteiligten stimmen dem zu.
Einen passwortgeschützen Channel erkennt man an einem Schloß-Symbol rechts vom Channel-Namen.
Ferner wird drauf hingewiesen, dass alle anderen Channels öffentlich sind und jederzeit von jedem "betreten" werden können. In einem öffentlichen Channel ist die Vertraulichkeit des Wortes nicht gewahrt. Für nichtöffentliche Gespräche sollte daher ein geschützter Channel aufgesucht/erstellt werden.

 

Gentlemen's-Agreement:
Jeder Nutzer des Servers verpflichtet sich dazu, andere Nutzer auf seine Anwesenheit aufmeksam zu machen, wenn er einen Channel "betritt".

graphical design by Anton Wiklund (antonw.com), graphical modifications and website customization by TEFoN-webmaster, contents by TEFoN Online Gaming 2002-2011, running with Joomla CMS