News rund um die TEFoN-Community inkl. der RoM-Gilde

 

News jetzt im Forum

Sonntag, den 08. Dezember 2013 um 21:24 Uhr

Unsere Homepage ist unser "Aushängeschild" für Spieler, die sich für unsere Gilde interessieren und mehr Infos über uns lesen möchten.

Das eigentliche Leben unserer Gilde spielt sich aber eher in unserem Forum bzw. im Teamspeak ab. Dort wird berichtet, diskutiert und Meinungen und Erfahrungen werden ausgetauscht. Auch die neusten Nachrichten und Ankündigungen sind dort zu finden.

Das Unterforum "News" befindet sich im frei zugänglichen "öffentlichen Teil" unseres Forums und kann dort von allen Interessierten eingesehen werden.

 

Zum Forum GW2 - News & Ankündigungen <- klickst du da.

 

 

Wir starten auf Kodash

Donnerstag, den 23. August 2012 um 20:45 Uhr

Unsere Gilde wird sich in 'Guild Wars 2' auf dem Server "Kodash" ansiedeln.

Ein späterer Umzug ist nicht ganz ausgeschloßen, aber wir hoffen, dass dieser nicht notwendig sein wird.

   

TEFoN spielt Guild Wars 2

Sonntag, den 19. August 2012 um 21:01 Uhr

Alle paar Jahre ist es so weit. Das bisher gespielte Spiel vermag die Mitglieder nicht mehr so mitzureißen wie ehemals. Die Motivation schwindet und man hat das Gefühl es ist alles immer dasselbe. Dann wird es Zeit sich nach etwas Neuem umzusehen und mutig neuen Ufern entgegen zu segeln.

Dieses "neue Ufer" wird für uns Guild Wars 2 sein. Das Spiel erscheint am 28. August 2012 und wird unsere neue Heimat werden.

Guild Wars 2 ist das meist erwartete MMORPG in diesem Jahr.
Mit seinen actiongeladenen Kämpfen, individuellen persönlichen Charaktergeschichten, den dynamischen Events, gut ausbalanciertem PvP und dem Verzicht auf Abo-Gebühren treibt Guild Wars 2 die Messlatte für Online-Rollenspiele weiter in die Höhe.

Wenn du dich mit uns gemeinsam den Herausforderungen in
Guild Wars 2 stellen möchtest, dann melde dich
per Email: --> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


   

Seite 1 von 3

FÜR BEWERBER
Die TEFoN-Gilde nimmt jederzeit neue engagierte Mitspieler auf. Klicke *hier* um alles nötige für eine Bewerbung zu erfahren. Infos über die Gilde findest du *hier*.

graphical design by Anton Wiklund (antonw.com), graphical modifications and website customization by TEFoN-webmaster, contents by TEFoN Online Gaming 2002-2011, running with Joomla CMS