TEFoN wird 9

Im Jahre 2002 haben einpaar ahnungslose junge Männer eine Spielegemeinschaft gegründet. Ja, das waren noch Zeiten. Heute sind wir nicht mehr ahnungslos, aber auch nicht mehr jung, und nicht nur Männer. Aber das ist schon in Ordnung. Während viele Gilden aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" auseinanderbrechen, legt die TEFoN-Gilde die Latte für stabile langfristige Onlinegaming Communities noch mal ein Stückchen höher. Uns allen zu diesem Langfrist-Erfolg ein dickes GZ und Happy Birthday TEFoN!

FÜR BEWERBER
Die TEFoN-Gilde nimmt jederzeit neue engagierte Mitspieler auf. Klicke *hier* um alles nötige für eine Bewerbung zu erfahren. Infos über die Gilde findest du *hier*.

graphical design by Anton Wiklund (antonw.com), graphical modifications and website customization by TEFoN-webmaster, contents by TEFoN Online Gaming 2002-2011, running with Joomla CMS