Philosophie und Werte

Beitragsseiten
Philosophie und Werte
I. Der Mensch und sein Char
II. Teamgeist und Hilfe
III. Lehren und Lernen
IV. Manieren und Respekt
V. Freundschaft und Kameradschaft
VI. Spiel und Spaß
VII. Fazit
Alle Seiten

Mittlerweile hat TEFoN einige Jährchen auf dem Buckel. Seit 2002 gibt es uns schon und das ist deutlich länger, als die meisten Communities überleben. Warum eigentlich? Wahrscheinlich liegt es daran, dass TEFoN sich an bestimmten Werten und Grundsätzen orientiert, die uns sehr am Herzen liegen.

Es ist schwer in Worte zu fassen, macht aber doch die "Seele" unserer Gemeinschaft aus. Nachfolgend soll beschrieben werden, was TEFoN im Innersten zusammenhält.



GILDEN-KURZINFO

gegründet: 2002
Profil: Wir sind keine Fungilde, aber auch keine Powergamer. Kleine aber feine Gemeinschaft. Wir machen gerne Fraktale bis 100, Raids, Gildenmissionen und WvW-Abende. Wir legen wert auf Aktivität und Teamgeist.
Forum/TS3: vorhanden

FÜR BEWERBER
Die TEFoN-Gilde nimmt jederzeit neue engagierte Mitspieler auf. Klicke *hier* um alles nötige für eine Bewerbung zu erfahren. Infos über die Gilde findest du *hier*.

Teamspeak3-Server

Adresse: cloud.attractiv.ch
Port: 9987
(Passwort bitte erfragen)
*Nutzungshinweise*

graphical design by Anton Wiklund (antonw.com), graphical modifications and website customization by TEFoN-webmaster, contents by TEFoN Online Gaming 2002-2011, running with Joomla CMS