Projekt-Start und neue Homepage

Heute startet unser neues Projekt mit Runes of Magic als Hauptspiel. In wenigen Minuten wird die Domain www.tefon.de auf die neue Homepage geschwenkt.
Zu dem Spiel wurde im Forum bereits einiges geschrieben. Ab morgen könnt ihr eure Chars auf dem Server Riocht erstellen und unsere Gilde joinen.

Im Rahmen der neuen Homepage wurde auch das Forum etwas aufgeräumt und reorganisiert. Auch das Design des Forums hat einige Detailverbesserungen erhalten. In den nächsten Tagen wird die Homepage mit weiterem Inhalt gefüllt. Da fast alle Texte neu geschrieben werden müssen, kann das schon paar Tage dauern.

Ich hoffe die neue Homepage gefällt euch. Feedback und Fragen könnt ihr im Forum loswerden. *klick*

FÜR BEWERBER
Die TEFoN-Gilde nimmt jederzeit neue engagierte Mitspieler auf. Klicke *hier* um alles nötige für eine Bewerbung zu erfahren. Infos über die Gilde findest du *hier*.

graphical design by Anton Wiklund (antonw.com), graphical modifications and website customization by TEFoN-webmaster, contents by TEFoN Online Gaming 2002-2011, running with Joomla CMS