Arbeiten an der Homepage

Die Arbeiten an der neuen Homepage von TEFoN.de schreiten voran.

Es ist schon Jahre her, dass unsere Homepage komplett überarbeitet wurde. Seit gut drei Jahren hat sich, ausser einigen kosmetischen Änderungen, nicht viel getan. Entweder es war nicht nötig was zu ändern, und wenn doch, dann hat die Zeit oder die Lust gefehlt. Es wurde nun aber langsam Zeit für eine neue, frische Website! Anläßlich des Projekt-Starts von Runes of Magic habe ich mir vorgenommen die Homepage von grund auf neu aufzusetzen.

Diesmal soll die Homepage auf einem Conten Management System basiere. Das ist insofern von Vorteil, als dass man bei Bedarf schnell und einfach Änderungen einarbeiten kann. Denn so wie ich mich kenne, werde ich im Falle des Falls mal wieder keine Lust haben in meinem alten HTML-Code rumzuwühlen, um neue Inhalte einzufügen.

Nach vielen Stunden Arbeit kann ich heute schon mal einen ersten Teilerfolg vermelden. Das Grafische Design steht schon mal, es fehlen nun die Inhalte und einige weitere Funktionen wie Download-Bereich etc. Der erste Meilenstein ist also erreicht. Weiter Funktionen werden in den nächsten Tagen eingebaut. Ich hoffe die Website pünktlich zum Release von Runes of Magic am 19. März 2009 fertig zu haben. Der Contdown läuft...

FÜR BEWERBER
Die TEFoN-Gilde nimmt jederzeit neue engagierte Mitspieler auf. Klicke *hier* um alles nötige für eine Bewerbung zu erfahren. Infos über die Gilde findest du *hier*.

graphical design by Anton Wiklund (antonw.com), graphical modifications and website customization by TEFoN-webmaster, contents by TEFoN Online Gaming 2002-2011, running with Joomla CMS